Neuanmeldungen

@limesoda: Prozessbeschreibung

1. Anzeige einer Liste der neuen mit einem Button pro Zeile "Mitglied übernehmen"

2. klick auf "Mitglied übernehmen"

3. Duplikatsprüfung wie folgt:

Anzeigen der Daten vom ausgewählten Datensatz mit Button "Datensatz mit Anpassung übernehmen" und "Datensatz ohne Anpassung übernehmen"

Darunter die Duplikatsprüfung:

- 4 Unterschiedliche vergleiche: %Vorname% + %Nachname%, %Nachname% + Geburtsdatum, %Vorname% + Geburtsdatum, Geburtsdatum

- Alle gefundenen Datensätze werden in einer Liste angezeigt, gleiche Datensätze nur einmal aufgelistet werden. Die Sortierung der Datensätze erfolgt nach der Anzahl von gleichen Daten. Alle drei Werte sind gleich: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, zwei Werte sind gleich, ein Wert ist gleich

- Die gleichen Werte werden in der Liste hervorgehoben

- Pro Listeneintrag gibt es "Datensatz mit Anpassung übernehmen" und "Datensatz ohne Anpassung übernehmen" Buttons 4.

a) "Datensatz ohne Anpassung übernehmen" neues Mitglied wird ohne weiteres Zutun mit den gewählten Daten angemeldet.

b) "Datensatz mit Anpassung übernehmen"

- Formular mit allen Datensätze.

- Pro Datensatz gibt es folgende Möglichkeiten. Checkbox mit neuem Wert daneben (standardmäßig angehakt), Checkbox mit vorhandenem Wert (nur wenn Duplikat ausgewählt wurde), Inputfeld für mögliche Korrekturen

c) nach absenden vom Formular wird das neue Mitglied übernommen.

(5) Versand möglicher E-Mails

6. Weiterleitung zu 1.