Service- & Kooperationspartner mit Mitgliederangeboten

Pantaenius Yachtversicherungen

Sicherer Rundum-Schutz für Yacht und Crew. In Österreich und weltweiten Fahrtgebieten.
50% Rabatt auf die Selbstbeteiligung im Schadenfall

Zum Angebot >>>

Boot Tulln Ermäßigungsbon

OeSV-Mitglieder erhalten für den Eintritt zur Boot Tulln von 29. Februar bis 3. März 2024 den Ermäßigungsbon: Persönlichen Ermäßigungsbon downloaden >>>

e-Yachtrevue kostenlos für OeSV-Mitglieder

OeSV-Mitglieder erhalten die Yachtrevue. Zusätzlich auch die e-Yachtrevue kostenlos über den APA-Kiosk >>>

Eine Anleitung für die Registrierung zur e-Yachtrevue finden Sie auf der OeSV-Webseite: Anleitung >>>

Genuss-Partner Szigeti

Auch 2021 hat unser langjähriger Partner Sektkellerei Szigeti ein spezielles Angebot für unsere Mitglieder in petto:

Clubmitglieder und OeSV-Einzelmitglieder erhalten bei Vorlage ihrer gültigen OeSV-Mitgliedskarte 10% auf den ab Hof Preis! Unsere Verbandsclubs erhalten auf den Gastropreis netto 10% Rabatt plus einer frei Haus Lieferung ab einer Abnahme von 16 Kartons!

Weitere Infos erhalten Sie direkt unter www.szigeti.at

Buchpartner freytag & berndt

freytag & berndt bietet Segler*innen und anderen Wassersportler*innen ein breites Angebot an Fachliteratur, Seekarten, Navigationswerkzeuge etc.

Seasy - Find marinas for booking

Passend zu unserem neuen Schwerpunkt "Hochsee" haben wir einen neuen Partner an Board mit tollen Angeboten und Vergünstigungen für die OeSV Mitglieder. Seasy bringt dir einfach und schnell Zugang zu über 1200 Marinas im Mittelmeerraum und an der Atlantikküste. Ähnlich wie bei AirBnb oder Booking.com bekommst du unkompliziert Informationen zu Marinas über eine interaktive Karte und innerhalb von wenigen Sekunden hast du einen Liegeplatz gebucht. Seasy.com vereint alles auf einer Plattform - Marinabuchungen, ein persönlicher Bootsassistent mit Google-Maps-ähnlicher Funktionalität und ein Kundenservice, der leicht erreichbar ist und bei allen Fragen rund um Planung oder Buchungen weiterhilft. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Premium-Mitgliedschaft "Seasy Plus" für alle Mitglieder des OeSV das erste Jahr gratis zur Verfügung gestellt wird. Damit erhält ihr 5% Rabatt auf alle über Seasy bezahlte Buchungen sowie persönlichen Support rund um Buchungsfragen. Über diesen Link holt ihr Seasy Plus für 1 Jahr gratis. (https://www.seasy.com/plus?affiliateCode=OESV). Einfach den Code OESV365 beim Bestellen als Discount eingeben.